Vorstand

Stefan Kühn, Vorsitzender des Vorstandes

Stefan Kühn besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie und war für verschiedene internationale Konzerne in der Vermögensverwaltung tätig. Insgesamt hat Stefan Kühn Vermögen in Höhe von mehr als fünf Milliarden Euro an den Kapitalmärkten für seine Anleger platziert. Zudem hat der Betriebswirt und Ökonom einen eigenen Finanzvertrieb aufgebaut und lange erfolgreich geführt und ist Inhaber mehrerer am Markt sehr erfolgreicher Beratungs- und Finanzunternehmen. Er kennt alle Höhe und Tiefen des Geschäfts und hat bewiesen, dass man aus Krisen immer wieder stärker als zuvor hervorgehen kann. Stefan Kühn ist Vorsitzender des Vorstandes der Autark Group AG.

  • Unternehmensführung

  • Strategie

  • Vermögensverwaltung

Mitglied des Vorstandes

Dr. Dimitrios Paparas, Mitglied des Vorstandes

Dr. Dimitrios Paparas ist Sportwissenschaftler, mittelständischer Unternehmer, Management-Berater und kennt die Finanzindustrie seit vielen Jahren aus zahlreichen Führungsfunktionen. Er ist im Markt bekannter Experte für Personalführung, Marketing sowie den Aufbau und die Entwicklung von Vertriebsstrukturen. Dr. Dimitrios Paparas ist Mitglied des Vorstandes der Autark Group AG.

  • Personal

  • Marketing

  • Vertrieb

Mitglied des Aufsichtsrats

Peter Heickel, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Peter Heickel ist bekannter Experte in der Finanz- und Versicherungswirtschaft, langjähriges Vorstandsmitglied verschiedener Unternehmen und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Autark Group AG. Aktuell ist er als Vorsitzender des Vorstandes eines Beratungsunternehmens im Bereich der privaten Krankenversicherungen tätig.

Mitglied des Aufsichtsrats

Jürgen Blume, Köln – Mitglied des Aufsichtsrats

Mitglied des Aufsichtsrats

Hans-Günther-Michels, Frechen –  Mitglied des Aufsichtsrats